{"id":3022,"date":"2020-10-07T12:16:00","date_gmt":"2020-10-07T12:16:00","guid":{"rendered":"https:\/\/wholesale.a1.at\/?p=3022"},"modified":"2020-10-07T12:16:00","modified_gmt":"2020-10-07T12:16:00","slug":"a1-telekom-austria-group-und-trace-global-unterzeichnen-neue-strategische-partnerschaft-fuer-asien-und-europa","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/wholesale.a1.at\/a1-telekom-austria-group-und-trace-global-unterzeichnen-neue-strategische-partnerschaft-fuer-asien-und-europa\/","title":{"rendered":"A1 Telekom Austria Group und TRACE Global unterzeichnen neue strategische Partnerschaft f\u00fcr Asien und Europa"},"content":{"rendered":"
\n\tDas Musik- und Lifestyle-Medienhaus TRACE hat A1 Telekom Austria Group als seinen wichtigsten technischen Distributions- und Leistungsanbieter in Asien gew\u00e4hlt. A1 Telekom Austria Group wird die in hoher Qualit\u00e4t verf\u00fcgbaren TV Kan\u00e4le TRACE Urban und TRACE Sport Star zahlreichen Kabelbetreibern und IPTV-Betreibern innerhalb des gro\u00dfen Footprints via APSTAR-7-Satelliten auf 76,5\u00b0 Ost liefern. Beide Kan\u00e4le sind f\u00fcr die Zuseher im asiatisch-pazifischen Raum, in Australien und in Teilen Afrikas in HD-Qualit\u00e4t verf\u00fcgbar. A1 Telekom Austria Group wird die Musikkan\u00e4le auch in den M\u00e4rkten einiger ihrer Tochtergesellschaft verbreiten.
Die A1 Telekom Austria Group stellt technische End-to-End-\u00dcbertragungsdienstleistungen via ihres Teleport Aflenz zahlreichen TV Kan\u00e4len und Pay TV Betreibern in Europa, Asien und dem U.S. Market zur Verf\u00fcgung. TRACE TV-Kan\u00e4le werden in 162 L\u00e4ndern \u00fcber 220 Liefervertr\u00e4ge mit f\u00fchrenden Kabel-, Satelliten-, DSL-, Mobilfunk- und OTT-Betreibern vertrieben und sind \u00fcber 27 Satelliten verf\u00fcgbar.
„Wir freuen uns \u00fcber diesen neuen Schritt f\u00fcr TRACE Urban und TRACE Sport Star in Asien und Europa. Unsere neue Partnerschaft mit A1 Telekom Austria Group auf APSTAR 7 erm\u00f6glicht es uns, die Verbreitung der TRACE-Kan\u00e4le in einer gro\u00dfen asiatisch-pazifischen Region zu beschleunigen und unsere Pr\u00e4senz in Europa zu erweitern“, sagt Laurent Dumeau, Internationaler CEO und Group Chief Commercial Officer bei TRACE.
„Unser A1 Wholesale Broadcasting Team ist stolz auf diese strategische Partnerschaft zur erfolgreichen Verbreitung von TRACE Urban & TRACE Sport Channels in Asien. Wir freuen uns, technische Dienstleistungen zur Verf\u00fcgung zu stellen und die Verbreitung spannender Musikinhalte in Europa und Asien zu unterst\u00fctzen. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Erfolg mit TRACE“, sagte Elena Petrova, Head of Wholesale Broadcasting, A1 Telekom Austria Group.
\u00dcber TRACE Global
<\/strong>TRACE ist das erste globale \u00d6kosystem, das die afro-urbane Unterhaltung nutzt, um die neue Generation und Kreative miteinander zu verbinden und zu st\u00e4rken. TRACE wendet sich an 300 Millionen Fans und nutzt die Kraft und Kreativit\u00e4t der Hip-Hop, Urban, afrikanischen, brasilianischen und karibischen Kultur. Mit eigenen In-House Entwicklungs-, Produktions-, Finanzierungs-, Medien-, Digital-, Vertriebs- und Branding-Kapazit\u00e4ten und in Kombination mit dem subversiven Spirit unabh\u00e4ngiger Kreativer, arbeitet TRACE sowohl mit aufstrebenden als auch etablierten Talenten zusammen, um erstklassige afro-urbane Inhalte und f\u00fchrende digitale Plattformen f\u00fcr ein potenzielles Publikum von 400 Millionen super Fans in seinen sieben vorrangigen M\u00e4rkten zu generieren: Afrika, Frankreich, Gro\u00dfbritannien, USA\/Kanada, Brasilien, Karibik und Indischer Ozean.
Erfahren Sie mehr \u00fcber TRACE unter https:\/\/trace.company<\/a><\/p>\t<\/div>\n\n<\/div>\n\n<\/div>\n\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t<\/div>\n\n\n\n\t<\/h2>